Mittwoch, 31. Dezember 2014

THE FINAL COUNTDOWN...

 Wahnsinn! Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende und ich habe es doch noch geschafft den allerletzten Post zu schreiben.
 Für dieses Jahr...Hehehe
Danke 2014 für die positiven, wie auch kurzzeitigen negativen Seiten.
 Und deshalb bin ich sehr froh, diesen Jahreswechsel miterleben zu dürfen, sah es doch im Juni bei mir gesundheitlich nicht ganz so gut aus und ich durfte die sonnigsten Tage auf der Intensiv- und Isolierstation in der Uniklinik verbringen.
Umso besser, dass ich jetzt wieder wohlauf bin.
 Und schon in ein paar Stündchen beginnt von Neuen das sinnlose Geböllere und Geknalle und der Himmel erstrahlt im hellsten farbigsten Licht. Alle kreischen Frohes Neues und sind voller Tatendrang, was ihre guten Vorsätze betrifft. 
 Vorsätze!? Gibt`s bei mir nicht.
Meine Silvesterdeko schließt sich an meiner Weihnachtsdeko an und wurde einfach wiederverwendet in abgewandelter Form. Das nenn ich mal Recycling.
 Und ich summe:
"shine bright like a dimanond"

was die Tischdeko betrifft.
Man könnte meinen, hier steige die riesen Sause...hust.

Dem ist nicht so, es wird eher ein gemütlicher Abend.
 Und zum Abschluss zünden wir die Wunderkerzen und stossen auf ein neues Jahr zweitausendundfünfzehn an.
Meine Lieben, somit wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und wundervolle Momente für 2015
Kommt gut rein!

Wir lesen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

Eure Lysann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen