Freitag, 30. Januar 2015

SPRING MEETS WINTER...


oder ist es doch anders herum ?


Bei dem Winter weiß man ja nie, was als nächstes kommt. Mal ist es warm mit schon fast frühlingshaften Temperaturen, dann ist es wieder frostig.


Endlich..., ist auch Schnee mal wieder dabei. Ich habe ja schon ganz verlernt, wie Schnee aussieht. Die Winterzeit ist hierzulande eher grau, feucht und kalt. 

LEIDER :-(


Im Dezember und Januar gehört Schnee eigentlich zum Winter dazu, ab Februar kann es auch wieder etwas milder werden und im März erwarte ich den Frühlung, so sollte es sein, aber dank Klimaerwärmung ist das Wetter eher zum Depressiv werden, als zum Genießen.


Aufgrund dessen, wollte ich den Januar mit ein paar frühlingshaften Farben auffrischen und es sollte eigentlich ein reiner Frühlingspost werden. Ich ahnte ja gar nicht, dass es doch wieder richtig Winter werden sollte, mit ganz vieeeeel weiss draußen, also SCHNEE, hehehehe


Und das wollte ich Euch nicht vorenthalten, damit ihr auch wieder wisst, wie Schnee aussieht, falls ihr es vergessen hattet.


HERRLICH !

Ich liebe Schnee...

O.K. beim Autofahren vielleicht nicht, aber sonst finde ich es sehr schön, wenn es frisch geschneit hat. Die Welt sieht ganz anders aus.


Manche halten mich auch verrückt, wenn ich stündlich den Niederschlagsradar auf mögliche Schneefälle überprüfe. Das Selbe gilt auch bei Gewittervorwarnungen.*räusper*


Und weil es so schön ist, lehnt Euch zurück und genießt die Frühlings-, Winterbilder. 
Wer keinen Schnee mehr sehen mag, der blendet einfach die Winterbilder aus und betrachtet nur die Frühlingsbilder.
 



Und schon wars das wieder für heute.




Habt ein schönes kuschliges Wochenende mit oder ohne Schnee.

Machts gut ! 



Ich wollte mich nochmal bedanken, für die lieben netten Kommentare beim letzten Post und die vielen Likes bei Instagram.
Danke, ihr seid die Besten !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen