Montag, 23. Februar 2015

AMBIENTE 2015 - FRANKFURT # PART ONE


Schön war´s auf der Ambiente in Frankfurt und ich hatte einen Eindruck bekommen, was jetzt bei den großen Herstellern so angesagt ist.
An vielen Messeständen bzw. bei vielen Herstellern ist Fotografieren verboten, blöd...ne.
Deshalb habe ich meine Spigelreflex daheim gelassen, was soll ich das schwere Ding mit herum schleppen, also habe ich versucht heimlich Bilder zu knipsen. Gelingt mir aber nie, zu dunkel, zu unscharf, zu verwackelt. Dann kam ich am Hübsch Stand vorbei und bewunderte all die schönen Sachen. 

 Nachdem ich aber festgestellt hatte, das eine Dame neben mir fröhlich drauf los knipste, habe ich es dergleichen getan und all die schönen Sachen auf Bildern festgehalten. Trotzalledem hatte ich immer das Gefühl, gleich kommt jemand um die Ecke geschossen und kreischt: No photo!

Kam aber niemand und so konnte ich weiter munter und fröhlich fotografieren und ein paar Eindrücke für den Blog mitnehmen wie Ihr hier auf den nachfolgenden Bildern seht.


Das wars auch schon wieder mit dem ersten Teil von meinen Messebildern.

Habt einen schönen gemütlichen Abend, bis bald.


1 Kommentar:

  1. tips are very good, I hope to be an inspiration for people who want to get a beautiful living room design

    AntwortenLöschen