Donnerstag, 12. März 2015

...




Meine Lieben, ich wollte mich zwischendurch mal wieder zu Wort melden und einen kleinen Gruß da lassen.
Leider bin ich in den letzten drei Wochen, zu nichts gekommen. Die Motivation hat gefehlt...


Damit will ich nicht sagen, dass ich keine Lust zum Dekorieren hatte, sondern möchte eher andeuten, dass in meinem Kopf gerade kein Platz für neue frische Ideen vorhanden ist. SCHADE...
Hatte ich doch so viel vor, so viele neue Inspiration auf der Messe bekommen, die Sonne scheint, das Wetter ist schön, wäre da nicht ein plötzliches Beziehungsende.


Und leider deshalb fehlt mir jegliche Motivation, meine Wohnung frühlingshaft zu gestalten.

(Die Fenster müssen auch gaaaannz dringend geputzt werden, jetzt wo die Sonne drauf scheint.)


Aber ich gebe mir Mühe, schließlich steht Ostern bald vor der Tür. Mit ganz kleinen Schritten fange ich an.
Deshalb gibt es heute auch nur ein paar wenige Bilder zu sehen, IMMERHIN.


Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr und viele neue frische Ideen.

In diesem Sinne

Bis bald


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lysann, das hatte ich gar nicht gelesen ...so schöne Bilder, ganz toll. Ich hoffe es geht dir besser und du konntest etwas Ostern geniessen..
    Deine Seite ist wunderschön.

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna, naja, mir fällt es immer noch sehr schwer. Es ist schon erstaunlich, dass alle anderen (Aussenstehende, Familie, Freunde und sogar Menschen, die mich nur ganz kurz kennengelernt haben) es ganz anders gesehen haben, als man selber. Trotzalledem tröstet das mich nur ein wenig darüber hinweg, genauer gesagt, ein paar Minuten und was bleibt sind die vielen Erinnerungen.
    Ja, ich muss mich wieder mehr dahinter klemmen, mich auf meinen Blog konzentrieren. Danke für das riesen Kompliment, das freut mich.
    Hab eine schöne Woche.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefallen deine Bilder und Artikel wirklich sehr! Wünsche dir alles Gute!
    Einiges deiner Dekoration habe ich auf diversen Faltwänden von Messeständen gesehen, ich muss auch endlich mal zuschlagen :-) Lg

    AntwortenLöschen