Donnerstag, 16. April 2015

SPRING FEELINGS


I´m back !
Pünktlich zum Frühling erwache ich aus meinem Winterschlaf.
Ostern habe ich mal so eben elegant übersprungen.
Naja, die Vorgeschichte und die Gründe habe ich ja in meinem letzten Post
erwähnt.


Ist das nicht ein herrliches Wetterchen da draussen ?!
Sonne satt, strahlend blauer Himmel.
Da hätte man doch gleich mal Lust, die Arbeit einfach so liegen zu lassen und ans Meer zu fahren.



Wenn mich jemand fragen würde, ich wäre sofort dabei...


Und bei den warmen Temperaturen, ist der Winter gleich vergessen.


Spontan, wie ich bin, habe ich mich gleich mal mit blühenden Zweigen eingedeckt, so mitten in der Nacht ;-)


Diese stammen leider nicht aus meinem Garten, aber irgendwie musste ich ja welche haben, so zum fotografieren. * Hust*


Was man nicht alles für Fotos macht...


Das Deko-Schild hatte ich schon letztes Jahr angefertigt, es war damals mein Erstes.
Lange Zeit stand es im Flur, jetzt durfte es auch mal wieder ins Wohnzimmer.


Den hängenden Korb, kennt ihr ja schon aus dem Januar Post. Dieser (vom Möbel-Schweden) sollte eigentlich als Lampe dienen, es fehlt halt nur die Fassung. Irgendwann wird da auch mal ein leuchtendes Etwas sein oder vielleicht auch nicht, da ich mal wieder neue Ideen habe.


Zu Ostern habe ich diesen mit ein paar Federn bestückt. Doppelseitiges Klebeband, Federn befestigen, fertig. 
Diese dürfen auch noch ein wenig hängen bleiben.


Ich liebe den Frühling, für mich die schönste Jahreszeit.
Gefühlte Millionen Bilder habe ich schon von blühenden Bäumen und Sträuchern gemacht, aber das wäre ja für Euch langweilig, einen Ast nach dem anderen zu sehen.


Das war`s auch schon wieder.

...

bis noch auf ein allerletztes Bild
Summ, summ, Bienchen flieg herum :-)


Sonnige Grüße wünscht Euch


Kommentare:

  1. Liebe Lysann,
    willkommen zurück. Du hast dir die Richtige Zeit ausgesucht um wieder einzusteigen. Der Frühling ist da einfach perfekt, alles blüht, strahlt und die Sonnenstrahlen wärmen uns. (Ganz kurz: Ich möchte gar nicht auf deine letzten Post so sehr eingehen. Ich hoffe nur dir geht es gut. :)))) Jetzt freue ich mich aber bald mehr wieder von dir zusehen und zuhören. Deine Blühten Bilder sind fantastisch, sie zeigen genau was der Frühling ausmacht.

    Ganz Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zukünftig ist wieder mehr von mir zu hören. Das schöne Wetter treibt automatisch die Laune nach oben. Joa, so einigermaßen gehts mir gut. Manchmal ist es noch schwer, aber ich mach das Beste daraus. Es wird bald noch mehr Bilder von blühenden Sträuchern geben. Der Frühling hat ja erst angefangen :-)
      Hab einen schönen Abend

      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  2. Hallo Lysann,
    schön, dass Du mich über Insta gefunden hast! ;-)
    Lass ich mir doch nicht entgehen und komm mal persönlich hier vorbei!
    Tolles Blogdesign, schöne Beiträge, super, dass Du Dich entschieden hast, das alles mit uns zu teilen und das Bloggen anzufangen!
    Heute ist bei mir Dekodonnerstag, Dein Beiträg ist wie gemacht dafür! ;-)

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hab mich bei G+ eingetragen und verlink Dich mal in meiner Blogroll! Zwinker!

      Löschen
    2. Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, mit dem Blog zu starten. Dekoriert und umgestaltet habe ich schon als Kind. Durch das Bloggen ist es natürlich noch mehr geworden. Es vergeht keine Woche, in der nichts verändert wird. Das kann für mein Umfeld schon ganz schön anstrengend sein, aber Gott sei Dank wohne ich ja alleine 😂🙌

      Ganz liebe Grüße
      Lysann

      Löschen
  3. Hallo liebe Lysann, so tolle Bilder, und ja kann dir nur zustimmen, ich hege jeden Tag den Gedanken ans Meer zu fahren, hach wäre das toll, aber leider leider muss ich arbeiten..irgendwann werden wir auch nochmal das Glück haben gell:-) derweil erfreue ich mich an diesen tollen Bilder und wünsche dir eine gute Nacht...glg Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. In meinen Träumen bin ich jeden Tag am Meer. Wir werden dieses Jahr bestimmt Glück haben. Ich freue mich jedenfalls schon darauf :-) Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Lysann

      Löschen