Freitag, 12. Juni 2015

LIVING GARDEN

Hallo Ihr Lieben. Jetzt zeigt mein Kalender schon den Juni an und mein letzter Post ist Wochen her.
Wo ist nur die Zeit geblieben ?

Mittlerweile haben meine Post den Frühling mal so eben übersprungen und wir fangen gleich mal mit Sommer an.
Was bietet sich besser an, als wieder die olle Bude zu zeigen...

Genau, das Gartenreich.



Naja, Gartenreich ist ein wenig übertrieben.
Ich habe das Glück, dass sich vor meiner Wohnung ein großer Garten erstreckt, den ich mal soeben mitbenutze.


Er ist zwar etwas verwildert, dennoch für Fotozwecke gut geeignet.


Als die Magariten anfingen zu blühen, habe ich die Chance genutzt und meine halbe Innendekoration nach draussen geschafft.


FÜR FOTOZWECKE


Um sie anschließend wieder ins Haus zu räumen...

VERRÜCKTE WELT!!!


Ist das nicht ein Traumwetterchen ? 
Pünktlich zum Wochenende, so soll es sein.




Ich habe mir viel vorgenommen. Die Töpfe müssen neu bepflanzt werden, mein Esstisch neu gestrichen werden und natürlich muss bei diesem Wetter auch gegrillt werden.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die sonnige Zeit. 
 

Habt`s fein.




Liebe Grüße aus dem Garten wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Lysann, wunderschöne Bilder, tolle Motive, ich liebe rosa;-)
    Meine Blumentöpfe müssen auch beflanzt werden... ab morgen solla schon wieder regnen :-( schade!
    Ich hoffe das dir die Sonne noch etwas erhalten bleibt :-*
    Ich hab derweil wieder alles reingeschafft ;-) ganz gemuetkichen Abend für dich liebes!
    Glg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Aber Sonntag soll es doch wieder besser werden. Wenn es morgen regnet, ist es für mich nicht so schlimm, muss ein wenig arbeiten.
    Hab auch einen gemütlichen Abend.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lysann.
    ;-)))) ja, so ist das - Hinräumen- Wegräumen! ;-))))
    Sieht aber ganz toll aus Dein Arrangement. Quasi Wohnzimmer im Garten.
    Sehr gemütlich, da kann man sicher schöne und entspannte Stunden verbringen.

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Lysann... ich kenne das auch nur allzu gut, mit dem Hinräumen aus den verschiedensten Ecken. Aber so entsteht, wie bei dir, ein ganz besonderes und inspirierendes Ambiente. Sieht richtig schön aus. Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen