Sonntag, 6. Dezember 2015

Happy St. Nicholas' Day


















Wahrscheinlich wundert ihr Euch gerade und ich natürlich auch...schon wieder ein Post ?! 
Jaaaaa die Vorweihnachtszeit bietet immer so viele Möglichkeiten die Wohnung ständig umzudekorieren und alle Veränderungen mit der Kamera festzuhalten.
Und mit meiner neuen Wohnung klappt alles auch vieeeeeeel besser. Das Licht ist auch bei schlechtem Wetter noch optimal. Also habe ich immer genug Zeit noch ein paar Fotos zu knipsen, wie heute zwischen Frühstück und Kaffee mit Schlafanzug und ich heirate eine Familie. Eine Kultserie, die ich mir doch immer wieder anschauen kann.




Heute ist ja Nikolaustag. Ja, ich weiß, ich bin zu alt, um diesem Tag entgegenzufiebern. Tu ich auch nicht, aber trotzdem freue ich mich, wenn eine Kleinigkeit bei mir liegen bleibt. Danke nochmal an den fleißigen Nikolaus namens Mama. Du bist die Beste :-)


So...ich werde mich jetzt mal auf`s Sofa begeben und mich so langsam mental auf die neue Arbeitswoche vorbereiten...schon wieder Montag :-( Das Wochenende geht immer so fix vorbei, leider.

Habt einen guten Start in die neue Woche, bis dann...





 








 














Kommentare:

  1. Die Bilder und Kombination der Farben sind eine wahre Augenweide ! Toll ! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dankeschön. Das freut mich. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen